Sonntag, 25. April 2010

die Zeit...

rennt und rennt. Gerade haben wir die 3.Lehrwoche abgeschlossen, obwohl es eigentlich bereits die 4.Schulwoche ist. Bisher ist jede Woche noch einen tick besser gewesen, als die woche davor...
John Bills, Steve Shamblin und Glenn Sheppard... ehrlich gesagt, könnte ich nicht sagen, bei wem der drei ich bisher das meiste gelernt habe. es ist wie wenn sich eine quelle oder ein lagerhause oder so geöffnet hat und alles nur so herausströmt.

Vielleicht kann ich es zu beschreiben, Johns Unterricht war für den Verstand, Steves für den Geist/die Seele und Glenns fürs Herz.

Doch am gesprächigsten ist eindeutig Gott selber oder vielleicht liegt das auch einfach nur an der Tatsache, dass ich endlich wieder zuhöre und aufpasse. :) wie auch immer, ich liebe es! Es ist als würde ich langsam wieder nach Hause zurückfinden. Und es passt genau in das hinein, was ich schon empfunden habe, als ich anfing meine Rückkehr in die USA zu plannen - dieses unerklärliche Gefühl, dass sich der Kreis am schliesst, ja, das ich nach Hause komme. So merkwürdig das auch klingen mag.

Liebe so erstaunlich, so göttlich, verlangt meine Seele, mein Leben, mein Alles

Keine Kommentare: