vorne: Jackie, Carolin, Hanna, Nica, Myrna und Katharina
Einsatzorte:
Delhi: 01.-15.Januar - 2 Wochen,
Mumbai (Bombay): 15.Januar - 12.Februar - 4 Wochen,
Chennai (Madras): 12.-26.Februar - 2 Wochen
Colombo (Sri Lanka): 26.Februar - 15.März -3 Wochen
Allerdings benötigen wir etwa 2 Tage (ca. 38 Stunden) für die Reise von Delhi nach Mumbai und noch mal ähnlich lange für die Reise von Mumbai nach Chennai, so dass dort die Ankunfts-und Abfahrtstage nur ungefähre Angaben sind.
Was wir dort tun werden:
Unser Einsatz konzentriert sich auf: Predigen/Lehren, Evangelisieren, Gebet & Fürbitte und Barmherzigkeits-Dienste (mercy ministry), praktische Arbeiten. Hier einige Schwerpunkte in den einzelnen Städten:
Delhi& Mumbai: Gemeindearbeit, Gebet & Fürbitte, Moslems, Slums
Chennai: Gemeindearbeit, Gebet & Fürbitte, Universität – Studentenarbeit
Colombo: Gemeindearbeit, Gebet & Fürbitte, leider erlaubt es die dortige politische Lage außerhalb der Gemeinden aktiv zu werden.
Wir sind voller Vorfreude und Erwartungen für diese Zeit und gespannt zu sehen, welch großartigen Dinge Gott für uns bereithält. Wir wollen sehen wir Menschen zu Jesus finden, wie sie geheilt und befreit werden. Doch mehr als alles andere wollen wir sehen, wie Gottes Name verherrlicht wird.
Nun bitten wir Dich in dieses Projekt zu investieren – sei es finanziell oder im Gebet.
Gebet: Sowohl Indien als auch Sri Lanka sind geistlich gesehen kein Zuckerschlecken, im Gegenteil sie sind ‚vorderste Front’ deswegen werden wir dringend Unterstützung im Gebet brauchen – für Bewahrung, Führung des Heiligen Geistes und eine klare Unterscheidung im Geist.
Finanziell: Für die Studenten sind bereits alle Kosten abgedeckt und auch für uns vier Mitarbeiter sind die Flüge Frankfurt – Delhi bereits gebucht und bezahlt! Dank sei Gott! (insgesamt sind das ca. 11000,- Euro)!
Doch wir vier Mitarbeiter vertrauen Gott weiterhin für 1100,- Euro pro Person, dieser Betrag wird Unterkunft, Verpflegung, Transport vor Ort und den Flug von Indien nach Sri Lanka abdecken.
Zusätzlich werden wir Geld für alltägliche Dinge benötigen wie Shampoo, Seife, etc. und besonders wir Frauen, werden uns einheimische Kleidung(Salwar Karneez, Sari) besorgen müssen – dafür rechnen wir mit ca.150,- bis 200,- Euro pro Person. Alles was mehr ist oder übrig bleibt möchten wir benutzen um Menschen vor Ort zu segnen.
Spenden können an folgendes Konto überwiesen werden (mit Spendenquittung):
Jugend mit einer Mission Altensteig e.V.,
Volksbank Nordschwarzwald,
Kto.: 60 490 004,
BLZ: 642 618 53,
Verwendungszweck: Unterstützung Hanna Petermann
Ich (Hanna) werde auch am 23.12. und 25.12. im Gottesdienst (im Fels in Mainz) sein, wenn jemand uns lieber bar unterstützen möchte.
Gottes reichen Segen und eine wunderschöne Weihnachtszeit,
wünscht Dir im Namen des Teams,
deine Hanna

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen