jetzt ist die Stunde da...
heute abend ist es soweit. Nach 4 1/2 Tagen warten ist es nun an mir meine 'Geschichte' zu erzählen. Ehrlich gesagt, ich bin ziemlich nervös, weil ich weiss, dass dabei viele Verletzungen und viel Schmerz hochkommen wird. Dinge die ich jahrelang hintenangestellt oder einfach unterdrückt habe. Was zum Teil zur Folge hatte, dass ich mich in vielen von den einzelnen Situationen von dem Schmerz und den Gefühlen distanziert habe. So kann ich heute über die meisten Sachen davon erzählen ohne auch nur eine Träne zu vergessen...
ja, aber wie Gott schon vor meiner Ankunft hier gesagt hat: ER will die gefrorenen Stellen schmelzen, wieder weich machen... Ich kann es kaum erwarten. Ich weiss, dass dies lange überfällig ist und ich nur durch Gottes Gnade heute endlich hier sein kann.
Auch wenn es nicht leicht sein wird, so weiss ich doch, dass ich unserem grossen, guten, gütigen Gott vertrauen kann und das für Ihn keine Wunde zu tief ist, kein Schmerz zu gross.
Falls jemand dies heute noch liest, bitte betet für mich, für Stärke schwach zu sein und für Weisheit wirklich die Dinge zu berichten, die der Heilige Geist berühren will.
Danke-
Hanna
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen