Treu, treu, treu ist Er der uns berufen hat
Treu, treu, treu ist Er der uns berufen hat
Treu, treu, treu ist Er der uns berufen hat
Denn Er wird es auch tun!
So langsam tut sich etwas im finanziellen Bereich. Nach dem ich gestern mein Mittagessen bezahlt hatte, hatte ich noch geschlagene 10 Baht(20 cent) in der Tasche - was etwa für eine Songtauw-fahrt oder eine Flasche Wasser reicht. Während dem Mittagessen konnte ich auch meine emails checken/ ins Internet gehen. Keine email, keine Überweisung - nichts, nijet, nadda, zero, ...
Auf deutsch, ich war wirklich am Ende, sowohl mit dem Geld als auch mit den Nerven!
Anschließend hatten wir ein Mitarbeitertreffen (wie jeden Dienstag). Nach den üblichen Informationen, etc. hatten wir eine Austauschrunde wo jede kurz erzählen sollte, wie es ihr ging. Als ob ich es geahnt hätte, aber was blieb mir anderes übrig, als die Karten auf den Tisch zu legen. Wir hatten dann eine echt gute Gebetszeit.
Anschließend kam eine der Thaifrauen auf mich zu und drückte mir einen Scheck ($50,-) in die Hand, den sie gerade selber an diesem Tag in der Post bekommen hatte.
Heute kam eine Überweisung von einer lieben Freundin über 225,- Euro!
Gott ist echt so gut! So phantastisch, so phenomenal!
Wie oft mache ich ihn so klein oder stecke ihn auf irgendeine Weise in eine Box, denke so und so wird er handeln. Und doch schafft er es jedes Mal wieder mich zu überraschen, mich total vom Hocker zu reißen.
Klar, die Sache ist noch nicht vorbei. Auf Dauer habe ich immer noch nicht genug (monatlich). Aber ist ein guter Start und vor allem gibt es mir wieder Hoffnung und Zuversicht.
Vielen hunderttausendfachen Dank für jeden Euro, jede Email und besonders für jedes Gebet! Ich merke deutlich, dass dieses Mal viel mehr für mich gebetet wird, als in Norwegen.
Denn obwohl vieles hier schwerer ist, kann ich doch besser damit umgehen und ich lasse mich nicht mehr so schnell runterziehen.
Freue mich immer von euch zu hören.
LG, Hanna
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen